10 Jahre sind nichts..
10 Jahre sind überhaupt nichts, im Vergleich dazu, dass ihr vielleicht einen ganzen Lebensabschnitt zusammen verbringen könnt.
Mich und meine Partnerin trennen 40 jahre (ich 26, sie über 60) und wir leben unsere Liebe, so wie es im schönsten Film nur ist.
Mit der Zeit in deiner Beziehung kommt auch die Erkenntnis ob er der richtige ist. Dann wirst du mit der Zeit auch selber merken,ob es soweit ist, ihn deiner Familie vorzustellen. Sollte es vorbei sein, bevor es dazu kommt, hat sich das Problem von alleine erledigt.
Das Alter ist absolut unwichtig. Es kommt darauf an, ob zwei Individuen zusammen harmonieren und inwieweit sie sich dessen bewusst sind, was in einer Beziehung allgemein auf sie zukommt. AUch, dass sie wissen, dass sie den Partner nicht ändern können, sondern mit den Eigenheiten klar kommen und viel kommunizieren, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Das Zauberwort ist einfac "Liebe".
Man kann aus dem Alter nat. ein so großes Problem machen, dass dieses in der Beziehung immer ein Thema ist oder aber einsehen, dass man als Paar zusammen passen muss und Oberflächlichkeiten absolut nichtig sind . Du musst mit ihm abends ins Bett und morgens wieder raus..
Machs dir nicht so schwer und grübel nicht so viel. Es kommt alles so, wie es kommen soll :). Nimms locker und genieß die Zeit. Es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben , als so banales wie 10 lächerliche Jahre..
MfG, viel Glück und Spaß wünsch ich euch!!