Hallo ihr lieben.
Ich bin 16 Jahre alt ...
..... und verliebt!
Und das nicht etwa in den Nachbarsjungen, sondern in den 4 Jahre älteren Bruder meiner besten Freundin.
Ich fand ihn schon immer toll, aber ich dachte mir halt immer "Du bist in seinen Augen eh nur ein Kind!"
So geht das jetzt schon 2 Jahre.
Nun ja...Meine beste Freundin (Susi) hat wohl gemerkt, dass ich was für ihn empfinde bzw. ihn toll finde.
Sie hat mir immer alles neue von ihm brühwarm erzählt, beispielsweise,wenn er mit seiner Freundin Stress hatte oder wieder single war.
HHmmm.....ja..... Dann gabs ne zeit, wo er eine Freundin hatte (25 !) ... aber mit der war nach drei Monaten wieder Schluss... Das müsste dann so im September dieses Jahres gewesen sein.
Ich fande diese olle Tussi schon immer bescheuert... Die hat mich jedes mal so doof angeguckt, wenn ich mim Lukas (so heißt er) geredet hab.
Ja und dann war Schluss mit den beiden! Sie hat ihn i-wie angelogen und er hat schluss gemacht.
Und am 13.Oktober war hier bei uns Kirmes. Die Susi hat immer wieder gesagt "Stell dich doch mal zu ihm!"...ich bin in ernsteren Sachen immer schüchtern, habs dann aber doch gemacht,weil ich ihn ja will!
Irgendwann sind wir raus .... und er meinte, dass er mal mit mir reden will...
Dann stand ich vor ihm und meinte nur "Ich find dich toll... sehr sogar!" und dann hat er mich schon zu sich gezogen... und wir haben uns geküsst!
Mittlerweile haben wir uns schon 3 mal geküsst... Aber Susi weiß davon nichts. In deren Familie gibt es ziemliche Probleme und Lukas meint, dass Susi bestimmt total dagegen wär und wir lieber leise sein sollten, damit nicht alles eskaliert bei denen daheim.
Ja...und er meinte zu mir ich sollte sie irgendwann mal drauf ansprechen, was denn wäre, wenn ich was mit ihm hätte. gesagt, getan.
Ihre Antwort: "Dazu möchte ich nichts sagen!"
was soll ich denn jetzt machen?? Ich liebe diesen Kerl und meine Beste Freundin ist mir natürlich auch sehr wichtig......
Sie hat mit die Liebe aber noch nie wirklich gegönnt muss ich zugeben......
Hiiiilfe :( :( :(
Ich vermiss den so :'(
Danke dass ihr mein gelaber durchgelesen habt....Ich weiß ist ziemlich kompliziert...esfehlt auch ne menge, aber dann wär es zu viel ^^
Liebe grüße