Wahre Liebe?
HI "babyblueforyou" (deinen richtigen Namen hast du ja nicht geschrieben)
Hab dein Artikel gelesen und mich gleich an meine Situation vor 2 Monaten erinnert, die, naja, in gewisser Weise sehr ähnlich war.
Zuerst einmal: Du sagst, du liebst ihn. Aber du sagst auch, dass er seine Freundin, mit der er ja zusammen ist, ein bißchen mehr liebt als Dich! - Sorry, aber dieser Satz allein, find ich schon den absoluten Hammer!
Ich denke, dass er dich als Frau nicht wirklich ernst nimmt! Denn, hast du es nötig einem Mann hinterher zu laufen, der sich nicht für dich entscheiden kann? Das finde ich sehr hart!
Wenn du ihn wirklich liebst, dann finde ich schon, dass er auf eine gewisse Art und Weise mit dir spielt! Er macht es sich, meiner Meinung nach, sehr einfach (was nebenbei bemerkt die meisten Männer tun!)
du wolltest eine Meinung hören: Also, wenn du ihn wirklich liebst, dann musst du ihn vor die Wahl stellen! Du, oder seine Freundin! Lass dich nicht als "Affaire" abstempeln, nur damit er keine Entscheidungen treffen muss! Mach dich nicht abhängig von eurem Sex, das ist bestimmt aufregend, ich glaub dir das (reifere Männer wissen nun mal was wir Frauen wollen - sprech da aus Erfahrung, ich hatte auch was mit einem 22 Jahre älterem Mann ), aber es, damit meine ich die Affaire, macht dich auf Dauer nicht glücklich, weil du immer mit der Angst leben musst, dass er dich irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, weil er vielleicht eine andere Frau kennenlernt, die ihn mehr anspricht, oder, die er auch sexuell gesehen, interessant findet! Bestehe darauf, dass er sich ganz für dich entscheidet, oder die Finger von dir lassen soll! Du musst dich rar machen! Das ist anfangs sehr hart, aber nur das kann dich, auf Dauer gesehen, wirklich glücklich machen!
Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung, aber ich spreche aus eigener Erfahrung!
Lg
SisterCain