Tipp
Du solltest dich auf der Stelle trennen!!!! Das sind 5 Jahre ! :)
Sorry für meine leichte Ironie.. Aber wenn man so mitbekommt was hier für Altersdifferenzen vorherrschen und diese als "Problem" thematisiert werden, bekommt man leicht den Hang dazu.
Mal im Ernst: Er tut dir gut... Who cares??? Denke an dich und nicht an andere!! Wenn es halten sollte, dann wirst du es wohl nie bereuen und wenn nicht, was solls?? Es wird dann sicher nicht der letzte Mann in deinem Leben sein und du wirst dich niemals fragen,"was wäre wenn...?"
Zu femre: Du schreibst, es gibt Sachen die weiß die Freundin deines Bruders aber er nicht. Das klingt für mich so, als ob du dies tats. vom Alter abhängig machst. Meine Freundin ist 40 Jahre älter! Logisch, dass sie mehr Lebenserfahrung hat und ein anderes Denken, jedoch kann ich ihr andere Dinge näherbringen.. Was du evt. meinst sind Dinge im Alltag, im Zusammenleben. Es muss aber nicht zwangsläufig so sein, dass der jüngere auch in dem Punkt weniger weiß. Wenn das Paar sich ergänzt und es passt, dann ist alles andere nebensächlich, finde ich.
MfG