Hallo
Es gibt da einen Mann in meinem Leben, wir kennen uns schon eine Weile, aber irgendwie hat es jetzt wohl klick gemacht, ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter.Nie hätte ich gedaht, daß dieser Mann mich so verwirren kann, er ist 26 Jahre älter wie ich
Wir haben erst nur telefoniert, wo er mir sagte, daß er in meiner Gegenwart sich garnicht richtig konzentrieren könne und ich habe ihm gesagt, daß ich ihn mag... ein paar Wochen und etliche Telefonate später haben wir uns dann zum Essen verabredet und es war ein superschöner Abend, der in einem Kuß endete, der mir mein Leben vollends ins Chaos gestürrzt hat.
Dann war es so, daß wir verabredet hatten zu telefonieren, er wollte mich anrufen, tat es nicht. Ein paar Tage später rief er dann an, ohne überhaupt darauf einzugehen, daß er nicht an dem vereinbarten Abend angerufen hatte, er meinte nur, er hätte meine Stimme vermißt. Dann verabredeten wir uns, er sagte kurz vorher ab, er hätte zu viel stress... und rief mich einen Tag später an, nur um mir zu sagen, er hätte gerade an mich gedacht und wollte, daß ich das weiß... Durch einen Zufall haben wir uns getroffen, haben uns dann für den selben Abend verabredet, waren Essen und dann bei ihm, es war wunderschön, dann wieder das selbe spiel, mal ruft er an, mal nicht, obwohl es vereinbart war... Er macht mich noch wahnsinnig damit. Was soll das, spielt er nur mit mir? Oder nicht? Warum sagt er erst, er meldet sich morgen und macht es dann nicht?LG Sumpfhuhn