arkady_11840535Oh Gott...
Schon wieder so ein extrem derber Altersunterschied.. Ich bin schockiert...
Nein mal im Ernst: Du bist 19, keine 13. Er ist 27, na und? Das ist doch mehr als lächerlich und manchmal denke ich, dass einige Einträge hier nicht Ernst gemeint sind. Mein bester Freund ist 25 und seine Freundin 16. Ich habe ihn zu keiner Zeit sagen hören, dass er das zu krass findet oder aber diese Beziehung aufgrund dieser fatalen 9 Jahre überdenkt. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als Dinge, wie das Alter..
Meine Freundin ist 40 Jahre älter als ich und trotz anfänglicher Kommentare anderer, lasse ich mir da nicht reinreden. Es ist auch immer eine Sache, wie man selber damit umgeht und wie man auf andere reagiert. Wenn ich selber mich verstecke und den Kopf senke neben ihr, ist das Ganze peinlich. Gehe ich jedoch erhobenen Hauptes mit ihr Hand in Hand die Straße entlang, wirkt das schon mal komplett anders und jeder weiß "der Typ steht zu ihr" und wird sich Kommentare verkneifen.
Wenn es für dich zu extrem ist, trenn dich. Wenn nicht, dann diskutier hier nicht rum, sondern kümmer dich um deine Beziehung, so einfach.
Sry, wenns hart klingt aber 8 Jahre sind NICHTS.
Viel Spaß ihr 2, auch wenn dein Freund schon fast Rentner ist...;)