Hallo,
ich habe über einen längeren Zeitrum eine 14-Jährige kennen gelernt, woraus allmählich mehr wird. Wir haben uns nich "spontan" in einander vergeguckt, es hat sich entwickelt ... Das vorne weg.
Nun habe ich wegen unseres Altersunterschied (vor allem rechtliche) Bedenken und deswegen folgende Fragen:
1. Angekommen, ihre Eltern sind gegen die Beziehung - was könnten sie ausrichten?
2. Wie steht das Gesetzt im Allgemeinen zu der Sache?
3. Falls es eines Tages zu sexuellem Kontakt kommen sollte (wenn überhaupt, ich möchte betonen, dass ich mir bewusst bin, dass man mit 14 eben noch ne bisschen "andre" Emotionalität hat und ich sie KEINENFALLS dränge oder Druck mache), was stünde dem im Wege (rechtlich)?
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht "hart auf hart" kommt, aber man weiß ja nie und ich möchte schon ein bisschen Bescheid wissen, sollte es Probleme mit den Eltern geben, die lernen mich ja erst jetzt richtig kennen und sind vielleicht mir gegenüber nicht ganz ressentimentfrei, wer weiß! ...
Viele Grüße, danke im Voraus für jede Antwort. Ich bin echt ein bisschen verzweifelt ...
niceinsect