hey,
hab mich bisschen im internet herumgeschaut weil ich schaun wollt was andere leute zum thema altersunterschied sagen...vll. könnt ihr mir ja helfen...
bin bei einem verein der jetzt bald (bzw erst nächstesjahr jänner) einen neuen vorstand "wählt" bis dahin dauert das aber noch sehr lang eigentlich... und da gibt es einen(peter) der früher schon da war und später dann gegangen ist (wegn streitereien etc.) und jetzt möchte er gern wieder zurück und ist immer jeden freitag da.. und wenn dann der neue vorstand gewählt ist und er wieder "mitglied" werden kann, dann bring der quasi genug leute für den verein mit.. da wär auch einer dabei... :D für mich sag ich mal.. er war schonmal da 2-4mal ebn mit peter mit (von vorher erwähnt)und da haben wir aba noch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt und ich hab auch nicht so auf ihn geschaut.. jetzt aber, wo ja die zeit anfängt(15,16 jahre) und wo ich dann gehört hab wenndas alles klapt kommt er auch bzw möchte schaun das er auch zu uns kommt zum verein verein und ja das macht mich immer glücklicher von tag zu tag..nur das dauert eben noch sooo lang =[ und letzten freitag (wie wenns schicksal wär) war er daaa :D *juhuu* hab mich voll gefreut nur soooo viel haben wir halt niciht geredet aber er war da *hehe*.. das blöde is jedoch das er 26 jetzt ist.. ist das sehr schlimm ? ich weiß nicht vll. glaubt ihr ja kleine 15jähirge wie alle aber so bin ich nicht ich bin echt anders und ich bin es auch gewohnt immer bei älteren leuten zu sein und nicht bei gleichaltrige 14 15 jährigen (außer in der schule klarerweise) und ich fühl mich bei älteren auch einfach wohler..jetzt muss ich echt immer so oft an "ihn" denken und die zeit vergeht einfach nicht.... vll. kann mir wer paar tips geben.. und auch was zum altersunterschied sagen.. danke im vorhinein(:
lg