Hab mich hier in den letzten Stunden durch das Forum gewühlt, was mir schon ein kleines bisschen weiter geholfen hat. Wenigstens bin ich in dieser Hinsicht nicht allein.
Hab seit 3 Jahren nen Freund, es läuft alles so dahin. Keine besonderen Höhen oder Tiefen, alles ist so alltäglich geworden. Er ist 6 jahre älter als ich und wir wohnen zusammen. Mit diesem Altersunterschied kommen wir sehr gut zurecht.
Vor kurzem hab ich jemanden kennengelernt, besser gesagt er ist auf einmal in unserem Freundeskreis aufgetaucht. Er ist gerade 17 geworden und bringt mich total durcheinander. Irgendwie muss ich ständig an ihn denken und ich komm mir selbst wieder vor wie 16. Anfangs hab ich versucht das ganze zu verdrängen und runter zu spielen, weil er ja viel jünger ist als ich, aber plötzlich hat er angefangen mir Sms zu schreiben und überall dort auf zu tauchen wo ich auch bin.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen Freund nie für ihn verlassen würde, aber ich fühle mich so zu ihm hingezogen. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin oder ich einfach nur auf der Suche nach ein paar leidenschaftlichen Gefühlen bin.
Was haltet ihr davon?