Lass dich nicht beschimpfen...
...dennoch solltest du überlegen, was es dir und deinem Kind bringt. Über SEINE Frau musst du dir keine Gedanken machen, das ist seine Angelegenheit. Er muss das verantworten und er sollte eine Entscheidung treffen.
Habe selbst seit 3 Jahren eine Beziehung zu einem Verheirateten. Inzwischen weiß seine Frau davon - wir versuchen uns zu dritt zu arrangieren, aber bei uns sind die Kinder schon groß und da ist vieles leichter. Da wir beiden Frauen gut miteinander auskommen, hat er manchmal das Nachsehen :-),allerdings geht es nie ohne Verletzungen ab. Es tut immer derjenigen weh, bei der er gerade nicht ist, dass er bei der anderen ist. Und er hat sich aus für mich plausiblen Gründen entschieden, bei seiner Frau zu bleiben. Es wäre an mir, alles zu beenden. Ich weiß, dass er mich liebt und er ist auch immer für mich da, wenn ich ihn brauche; inzwischen sind wir zu dritt füreinander da, wann immer es auch einem von uns schlecht geht, einer Hilfe braucht, etwas geregelt werden muss, man Rat braucht. Wir haben auch schon zu dritt Urlaub gemacht, wobei ich mein Zimmer allein hatte und die beiden halt öffentlich wie Eheleute aufgetreten sind, wir aber trotzdem Momente für uns in inniger Zärtlichkeit hatten, die halt nicht öffentlich waren. Klingt sicher erstmal alles sehr harmonisch, funktioniert aber nur mit sehr viel Toleranz von Seiten der Frauen. Seine Frau hat mir mal gesagt, dass sie sich vor dem Moment fürchtet, da ich diese Beziehung beenden könnte, weil er dann wohl daran kaputt gehen würde und das auch negativ für ihre Ehe wäre, weil er mich liebte und bräuchte...Sie liebt ihn nach wie vor sehr und will nicht allein bleiben.
Ja so kanns auch gehen, aber es ist ein Leben auf der Überholspur, voller Höhen und Tiefen, immer auf Abruf und ohne Sicherheiten...