HI erstmal ...
also mein Problem lautet wiefolgt. Sicherlich werden jetzt einige Mädels mich für dumm erklären und garnicht verstehen , aber ich bin halt ein bisschen anders.
Das Probem ist wie folgt ...ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (er 18 ).Ich liebe ihn wirklich und momentan sieht bei uns auch noch alles chick aus. ALs ich noch nicht mit ihm zusammen war traf ich mich öfers mit einem älteren Mann (er heute 40 ) . Ich fand es damals echt interessant und ich mocht eihn wirklich gerne . Wir haben viel gelacht und naja ... aufjedenfall haben sich von meiner seite nie liebesgefühlöe entwickelt. Es war eher wie ein "Freundschaft" für mich. Ich treffe mich auch noch heute mit ihm ( in diesem sinne betrüge ich meinen Freund). ANsonsten war ich ihm aber immer treu und africhtigt. Außerdem hat mein ältere Freund auch Frau und Kinder.
Jetzt zu dem Problem. Ich treffe mich gerne mit ihm und irgendwie kann ich auch nicht ohne ich möchte aber nicht mehr, nun fängt mein ältere Partner aber an rumzuspinnen (von wegen er möchte mit seiner Frau darüber reden und möchte fest mit mir zusammen sein ...blablabla). Nun ist das ganze ziehmlich verkackt gelaufen. Ich möchte keine feste Bindung mit ihm . ich hätte mir echt gewünscht das es so weiterlaufen würde wie sonst , aber da er nun der meinung ist das er mit mir altwerden will und auch im total selbstmitleid versinkt weil ich zu ihm sagte : Das es mir eher peinlich wäre mit ihm zusammenzusein und ich meinen Freund liebe.
Ja was soll ich nun tun. Ich kann ihn doch jetzt nicht einfach abschieben oder ?
Was ich nochmal dazu erwähnen muss .... das es auch ziehmlich ausgefuchst ist. Er steckt mir kondome in die tasche ...irgendwelche zetelchen und ich hatte zufällig (davon wusste ich nix) auch schon hier und da ein klamote von ihm in meier tasche , obwohl er wusste das ich mich gleich mit meinem freund treffen würde. Auch meine unterwäsche verschwindet öfters nach treffen und erst letztens kratzte er mir so sehr über den rücken das ich drei fingerkratzer auf dem rücken hatte. Ich glaube er tut dies mit absicht....aber ich will das so echt nicht
würde mich freuen über tips...wie ichs wieder gut hinkriegen könnte...
danke im vorraus und ganz lg