Aber er hat sich doch für dich entschieden?!
also ich bin auch 18 jahre alt und hatte vorzugsweise immer welche um die ende 20. jetzt bin ich seit 3 monaten mit meinem fast22 jahre alten schatz verlobt, was bisher mein jüngster war. aber hier merke ich, dass er das richtige alter für mich hat. im gegensatz zu den anderen ist er manchmal leider noch sehr naiv, aber das legt sich so langsam. mein letzter freund war 27, er war sozusagen noch sehr jung geblieben, hat fast jeden spaß mitgemacht, aber wenn wir dann bei seinen freunden in der runde saßen, wurde wieder diskutiert, was die kinder so machen, wer denn wieder schwanger wäre usw. da hab ich dann auch gedacht "oO...hoffentlich bekommt der nicht auch bald solche gedanken, dass er ein kind möchte". und irgendwann (wir waren knapp 2 jahre zusammen) war er dann wirklich der einzige, der noch keinen nachwuchs hatte. das gab mir immer mehr zu denken, weil sie oft stichelten...wenn ich bereit für ein kind wäre, könne er sich schon einsargen lassen. echt dämlich.
naja, wir waren sehr oft zusammen feiern und auf festivals. da haben wir uns beide für begeistert. problem ist nur, dass der immer wahnsinnig eifersüchig wurde, wenn mich ein sichtlich jüngerer angesprochen hat. war echt nervig.
es ist eigentlich echt entspannt mit einem älteren freund zusammen zu sein.
aber was seine freunde betrifft musst du wohl hart im nehmen sein, wenn du ihn behalten willst.
ich weiß ja nicht was ihr beide für interessen habt, geht doch abend einfach mal feiern? unter leute?! da ich persönlich überhaupt kein kinofan bin, empfehle ich das lieber nicht:-)
wie wäre es mit bowlen,-oder billiard? mein freund und ich gehen einmal die woche abends zum bowlen, macht echt spaß!
naja gut, dann mal sehen, was bei dir rauskommt;-)
lg