Hallo Zusammen!
Ich habe nie gedacht, dass ich je in diese Lage kommen würde.
Ich bin 36, vorzeigbar, jung geblieben, leitender Angestellter bei einer großen Firma, seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, in einer glücklichen Beziehung mit den üblichen Hochs und Tiefs, und habe eine 3jährige Tochter.
Seit fast vier Wochen scheint jedoch alles aus dem Ruder zu verlaufen.
Zwischen mir, und der 20jährigen Tochter der Geschäftsleitung hat sich aus anfänglichen Neckereien, zufälligen Körperkontakten, anzüglichen Bemerkungen, eine Art Flirt entwickelt dessen Ausgang ungewiss ist.
Wir sehen uns fast täglich bei der Arbeit, hier halten wir meistens den nötigen Abstand, schreiben uns aber häufig SMS. Mittlerweile schreiben wir uns auch abends SMS. Die ganze Sache ging von ihr aus, beiläufig hat sie mir auch erzählt, dass sie mehr auf ältere Männer steht. Ein materieller Grund wirds bei ihr bestimmt nicht sein, es handelt sich hier nämlich um eine Millionärstochter
Sie selbst hat einen fast gleichaltrigen Freund, wohnt aber nicht mit ihm zusammen.
Diese Woche kam von ihr das Angebot, mal zusammen wegzugehen.
Zum einen möchte ich meine längjährige Beziehung nicht aufs Spiel setzten, andererseits fühle ich mich stark zu ihr hingezogen.
Weiß wirklich nicht weiter, was tun?