Alt oder kalt?
Auf ältere Frauen zu stehen ist riskant, die altern meist schneller als Männer! Na ja, Du musst es ja wissen...
Ich bin 33, mein Weibchen ist 18, und es gibt nichts besseres! Zugegeben, ich sehe wie 22 aus, darum habe ich es jetzt noch einfach, solche rumzukriegen - meine Freundin wusste auch 2 Jahre lang nicht mein wahres Alter! Jetzt weiss sie es, und es kostete mich einige Überredungskunst, also insgesamt eine Stunde, dann fiel sie über mich her und wir hatten ziemlich geilen Sex an dem Abend...
egal, darum gehts net, mein Rat: such Dir was junges und knackiges. Oder verlass Deine Eltern - was willst denn von denen??? Du hast doch jetzt eine neue Familie. Es wird Zeit, das Nest zu verlassen. Gut, das Erbe ist schon noch wichtig, versuch doch einfach mal folgenden Trick: Lass Deine Eltern mal ein paar Wochen ohne Lebenszeichen von Dir schmoren. Kannst ja ein paar Gerüchte ausstreuen, dass Du todkrank bist oder sowas, und dann melde Dich, Du wirst schon sehen, wie gut das hilft!
Oder noch besser, verschwinde mal wirklich für ein paar Wochen von der Bildfläche, mach irgendetwas Riskantes. Zum Beispiel in der Wüste Überlebenstraining. Erzähl das auch Deinen Eltern, erzähl ihnen auch, wann Du wieder zurück sein willst. Komm aber tatsächlich erst 2-3 Wochen später zurück, ganz "entkräftet", na ja, Du weisst schon, was ich meine, die Mitleidstour eben. Du wurdest von Wüstenräubern verschleppt, musstest hungern, hast auch noch Malaria bekommen... hey, aber nicht zu sehr übertreiben, sonst fällt es auf! Funktioniert sonst aber garantiert. Solange Du schlau genug bist, und sie nicht herausbekommen, dass es nur ein Fake von Dir ist. Deine Freundin solltest Du aber einweihen, sonst macht die sich auch noch Sorgen.
Trotzdem wünsche ich viel Glück!