Im besten Alter ...
... hey, ich finde ja Mitte dreißig genau das richtige Alter. Mein, Freund, mit dem ich seit über drei Jahren zusammen bin, ist 36 und damit genau 10 Jahre älter als ich. Mit den Jungs in meinem Alter kam ich lange nicht so gut klar, was aber auch damit zu tun haben kann, dass ich mich älter als 26 fühle. Ich finde, ein Mann Mitte dreißig hat viele Vorteile, z.B. muss er sich nicht mehr (hoffentlich) so austoben und beweisen, er ist beruflich eingebunden und kein Studi mehr, er kann mir daher auch was bieten, also z.B. schön essen gehen oder ähnliches, er ist reifer und hat mehr Lebenserfahrung, kann als selbst einer wie mir (siehe oben: ich komme einfach reifer und älter daherher, als ich bin) noch was erzählen, Paroli bieten usw. Seeehr angenehm. Ich fänds zwar nicht schlimm, wenn mein Liebster bereits Nachwuchs hätte, so aber hab ich ihn ganz für mich, und wenns weiter so gut läuft, kann man auch über Familienplanung nachdenken.
Also lieber ffm991, keinen Grund zur Sorge, anfangs denkt man schon "o gott, 10 Jahre älter", aber das legt sich schnell ... es gibt genug FRauen, die reifere Männer zu schätzen wissen.
;-)