Hallo ihr!!!
Bitte helf mir..
Also ich und mein Bester sind jetzt seit einem halben jahr fix zusammen wir hatten aber schon 4 Monate vorher etwas miteinander.
ich hab angst dass mich mein Schatzi mal betrogen hat weil ich hab letztens geträumt davon und der war sooo echt und irgendwann mal vor ca. 1-2 Monate hatte ich sein Handy und da war in Entwürfe eine auf Sex bezogene SMS drinnen (die er verfasst hat) und eine Nummer ich hab ihn dann eh gleich drauf angesprochen aber er hat gesagt er weiß nicht wie das hier rein kommt und hat es sofort gelöscht er schwört dass er das nicht geschrieben hat. nur jetzt is mir das wieder eingefallen und es würde aber alles zusammen passen und zwar stand da was wegen na ja was er halt gerne beim Sex hat drinnen und er hat nur bis 3 zeit weil er dann wieder auf Montage fährt und das war ja auch so zwar nicht zu diesem Zeitpunkt wann diese SMS geschrieben wurde aber er war früher auf Montage und jetzt hab ich sooooooo angst dass das wirklich so war echt ich habs ihm gleich gesagt gestern und er so NEIN hab ich nicht (hat mir dabei urr in die Augen geschaut) und er versteht nicht wieso ich ihm nicht glaube.... Ich hab echt sooo angst er hat es halt nicht so gesagt wie ich es machen würde wenn er mich sowas fragen würde ich hab ihn immer wieder gefragt und er so NEIN ich schwöre es dir ....... er hat dann auch geweint aber was ist wenn er das gemacht hat weil er es bereut ach gott ich hab ihm eh gesagt, sag es mir ich verzeih es dir auch aber er hat gesagt nein er hat mir nichts zusagen ach gott wenn ich des nur vergessen könnt aber es geht nicht so leicht ....
Nach diesem Gespräch hatten wir wieder schöne Stunden verbracht und er sagt er braucht mich soo sehr und er liebt mich so und er ist so froh dass ich da bin.
Ich mein, wenn ich diese SMS bzw. den Traum nicht gesehen hätte, dann wär ich NIE auf diesen gedanken gekommen, aber jetzt ist mir diese SMS wieder eingefallen und jetzt bring ich es nicht mehr aus meinen Kopf heraus.
In den letzten Tagen hatte ich auch mal sein Handy weil ich einfach mal sicher gehen wollte, ich fand eh nichts aber man kann vieles löschen und ich habe echt Angst und weiß nicht was ich machen soll, weil wenn ich mit ihm darüber rede sagt er natürlich NEIN und ich versteh nicht warum ich es nicht glauben kann ich versteh es einfach nicht, vielleicht weil ich vorher ne Beziehung hatte wo ich betrogen wurde und ich es auch erst nach 1 Monat herausbekommen habe. Ich frage ihn dann solange bis er dann auch nicht mehr weiß was er sagen soll, denn ich glaub ihn ja sowieso nichts aber ich habe halt große angst..
Sonst ist unsere Beziehung einfach ein Traum alles passt einfach alles wir bekommen eine eigene neue Wohnung, wir haben spaß zusammen haben ein tolles Sexleben usw. aber ich weiß nicht warum ich ihn nicht vertrauen kann, er war halt früher so, dass er wirklich gerne geflirtet hat zum Glück macht er dass jetzt nicht mehr er hatte noch nie vorher eine richtige Beziehung immer nur so 2-3 Monate und dann wollte er einfach nicht mehr er hatte dann keinen Bock mehr auf die Mädls und machte einfach so schluss, dies passiert glaub ich bei mir nicht weil wir echt glücklich sind bis auf gestern und ich bin so traurig und weiß nicht wie ich es abstellen kann.
Reden kann ich auch nicht mehr denn er sagt NEIN und ich glaube es trotzdem nicht er kann mir nicht erklären warum er diese SMS drinnen hatte und ich kann mich aber mit diesen Aussagen leider nicht zufrieden geben er gibt mir dann immer als Antwort er glaubt ich möchte es hören dass er es gemacht hat
Ach soll ich ihn glauben????
Ich weiß es einfach nicht