Alter? Egal, oder?
Also, das grosse Problem, wenn man sich in eine unter-18-jährige verliebt, sind ganz einfach die Eltern und Geschwister des Mädchens. Die sind in jedem Fall gegen einem, wenn man ein gewisses Alter hat. Ich habe es selbst erlebt, ich war damals 27, meine Freundin 15...
Es ist nicht leicht, die richtigen Argumente zu finden, man kann nur immer wieder bringen "das Herz entscheidet, nicht die Jahreszahl im Pass".
Apropros Pass - ich darf hinzufügen, dass ich mir einen neuen Pass "kaufen" wollte, in gewissen Staaten ist sowas möglich, damit unser Altersunterschied offiziell nicht zu gross ist (ich wäre dann 22). Bevor alle wussten, was los war, natürlich. Dann hätten wir ganz offiziell geheiratet, ich hätte die deutsche Stbgschaft angenommen - und siehe da, der Phoenix aus der Asche!
Was daraus geworden ist bei mir? Na ja, irgenwann hatte ich die Nase voll von ihr... na gut, ich gebs ja zu, sie hat mich verlassen, weil sie einen anderen kennenlernte (der auch nicht viel jünger war als ich!)
Mein Tipp: Vielleicht wartet ihr noch ein wenig, bis ihr 2-3 Jahre älter seid, dann rückt ihr mit der Wahrheit heraus - ich mein, dann fällt es auch gar nicht mehr so schwer ins Gewicht!