Ich hatte erst eine bezihung mit einem 16 jährigen dann mit einem 20 jährigem, aber mit beiden bin ich nicht klar gekommen.
Jetzt bin ich in dem 24 jährigen verliebt und er hat auch gefühle für mich und ich versteh mich prima mit ihm wir können stundenlang über alles reden und machen klasse dinge zusammen, haben die gleichen interessen, schlafen miteinander, alles ist dabei.
Aber trozdem sagen viele meiner freunde, dass das nicht gut geht und "kinderficker" und all solche sachen. Wenn ich sowas höre könnt ich gleich zu heulen anfangen weil mir das weh tut und ich das vieleicht nicht wahrhaben will.
Ich habe ihn durche einen sehr guten freund (25) kennengelernt, der uns auch verkuppelt hat. Er kennt ihn seit der 1. klasse und ist sein bester freund. Ich habe ihm zu dem thema gefragt ob der altersunterschied nicht zu groß ist und der meinte, wenn man sich liebt spielt das alter keine rolle.
Ich fühl mich nicht wie 16, ich seh nicht aus wie 16 also bitte. Aber wenn das meine Eltern wüssten wären sie sicherleich nicht so begeistet auch mein bruder der mir mehr wie ein freund ist ist dagegen. Sein argument "was kann ich ihm geben was eine gleichaltrige ihm nicht geben kann".
Ich würde gern wissen ob ihr mir hefen könnt oder sagt mir eure meinung dazu. !!!