haylie_11884585...
ja genau, weil es für ihn vielleicht nur nett sein bedeutet für dich aber mehr, dachte ich ja an ein Gespräch, damit er weiß, was das bei dir auslöst.
Ich weiß nicht, wie ich das damals geschafft habe...kurz: ich hatte 1 Jahr lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der mir aber immer wieder gesagt hat, dass er sich nicht trennt. Ich konnte mir das ziemlich gut klar machen und hab nicht an ihm festgehalten, sondern nebenbei weiter nach "dem Richtigen" gesucht. Ich glaube schon, dass es mir dabei sehr geholfen hat, dass er ehrlich sagte, dass da nicht mehr drin ist. Klar war ich verliebt in ihn und da blieben auch Momente der Hoffnung nicht aus, er könnte seine Meinung doch ändern (weil ich auch gesehen habe, wie die Situation an ihm nagte) aber irgendwie hab ich es geschafft mir immer wieder klar zu machen, dass DAS nicht meine Zukunft ist und irgendwie hab ich auch das verliebt sein überwunden.
Vielleicht solltest du dir einfach immer wieder klar machen, dass es toll ist Zeit (während der Arbeit) mit ihm zu verbringen, genieße diese Stunden, aber sei dir immer bewusst, dass mehr nicht sein wird. Verdräng die Gefühle nicht, sondern versuche sie so weit in diese Freundschaft einzubringen, wie es möglich ist. Ja ich weiß, es ist alles sooo einfach gesagt...:-(