naoko_12513971Überlegen...
Ich habe immer versucht, meiner Freundin nie das Gefühl zu geben, ich wäre in irgendwelchen Dingen ihr überlegen - natürlich war ich das (sie 16, ich 30) in vielen Sachen. Klar, wenn man so viele Jahre mehr auf dem Buckel hat, dann ist es ganz einfach so, dass man mehr Lebenserfahrung hat.
Ich muss allerdings gestehen, dass sie im Bereich Sex mehr drauf hatte als ich - so haben wir uns perfekt ergänzt (vor ihr war Sex so ziemlich unwichtig für mich - jetzt schaut das etwas anders aus).
Und irgendwann kam dann der Tag, wo das Alter absolut verschwamm, also wir merkten beide den Unterschied nicht mehr. Das geht natürlich nur, wenn man sich bedingungslos liebt, und den anderen auch nicht nur wegen Sex oder Geld oder so was will, sprich, wenn man ihn/sie nicht nur begehrt!!!
Dann ist das Alter eine Zahl, die keine Bedeutung mehr hat. Doch der Weg dahin ist sehr schwer, es gehört viel Vertrauen dahin. Schliesslich - was habe ich alter Knacker ihr mehr zu bieten als Geld, und was hat sie mir mehr zu bieten als Sex! Wenn da mehr ist, dann kann man die Welt erobern.
(und wenn nicht, hat man wenigstens geilen Sex *smile*)