Habe vor 4 Jahren einen 15-Jahre älteren Mann kennen gelernt.Ich bin nun 24. Er wollte irgendwie etwas von mir, wir sind mal ausgegangen, aber ich war immer irgendwie unsicher, weil ich mich ihm nicht gewachsen fühlte, so dass ich auf seine Andeutung damals nicht eingegangen bin, also er hat mich mal gefragt, ob ich was von ihm will und ich habe nein gesagt und wir hatten paar monate keinen kontakt. danach wieder telefonisch, sms und mailkontakt, so dass ich ihm irgendwann meine gefühle gestanden habe. immer sagt er mir, wie toll er mich findet, aber will sich nicht mit mir treffen. dann wollte er sich mal mit mir treffen, aber ich wollte warten bis meine prüfungsphase vorbei ist. weiß nicht, ob meine absage ihn gekränkt hat, aber nie eindeutig gesagt, was er will. jetzt wollte er sich wieder mit mir treffen, habe gesagt, dass er sich einen tag aussuchen soll, aber er meldet sich wieder nicht, und auf meine nachrichten geht er nicht ein. Ich habe das gefühl, dass er die ganze zeit mit mir nur spielt, weil er genau weiß, was ich für ihn empfinde, er sagt, dass er dasselbe empfindet aber verhält sich nicht dementsprechend.
Ich glaube auch, dass ich ihm zu viele Gefühle gezeigt habe, womit er einerseits nicht umgehen kann, andererseits sich darauf ausruht und mich zappeln lassen will.
Was kann ich tun, damit er endlich was von mir will, damit ich wieder interessant werde??
Bitte helft mir, ich leide sehr, würde ihn gerne vergessen aber schaffe es seit 4 Jahren nicht...