riitta_12486354Hi maja
danke für deine antwort.
ich fühle mich auch reif genug für ihn, auch wenn ich weiss, dass wir natürlich in unterschiedlichen lebesn-phasen sind. so etwas ist vielleicht mit respekt und toleranz gut zu schaffen.=)
ich kenne ihn schon über vier jahre. und seit ca drei jahren ist da ab und zu ein knistern, manchmal war es mehr und dann wieder habe ich mir gesagt, dass ich mir das nur einbilde und dass das quatsch ist, dass er vielleicht einfach nur mit mir flirten will.
aber wir verstehen uns sonst sehr sehr gut und nachdem nun einige zeit "ruhe"" war, war es das letzt mal, als wir uns gesehen haben, einfach...naja =), er hat so geschaut wie sonst nie, ich hab mich erstmal gar nicht getraut hinzusehen, und irgendwann habe ich natürlich doch wieder hingesehen, wir haben uns schliesslich unterhalten, und es war einfach, ja, anders als sonst (wobei ich immer noch angst habe, das ist ein spiel).
ich fühle mich von ihm nicht aufs körperliche reduziert, allerdings bin ich mir seinen sonstigen gefühlen wie gesagt nicht ganz sicher..
gruß, lou