Hallo.
Also, ich hab da so ein kleines Problem. Vielleicht auch ein größeres. Oder ich mach mir einfach nur zu viele Gedanken.
Ich bin 22, er ist 31. Schaut aber voll jung aus. Und sehr sehr nett.
Alles fing an, mit meinem Hund. Als Welpe musste er natürlich auf jedem zugehen. Und so sind wir dann ins Gespräch gekommen. Hab ihn dann mal gefragt, ob wir nicht mal ins Kino gehen könnten. Es war ein sehr schöner Abend mit ihm. War wie immer nett, hat Komplimente gemacht und hat auch noch alles gezahlt (so schnell konnte ich gar nicht mein Portemonaie herausholen ).
Ich bin auch schon des öfteren bei ihm in der Wohnung gewesen. Wir haben uns immer recht gut unterhalten. Und haben bei ihm auch schon einige DVDs geschaut. Letzten Freitag war ich also wieder bei ihm, haben uns a DVD angeschaut. Ich natürlich wieder total verkrampft. Ich rege mich selber schon darüber auf, aber ich kann es einfach nicht abstellen.
Er fing dann auf einmal an, von wegen "Welche Erwartungen hast du von mir? und Findest du nicht, dass wir mal darüber reden sollten?" Ich war natürlich voll platt, dass sowas ein Mann ansprechen würde. Naja, ich mich da irgendwie herausgeredet, weil ich kann das einfach nicht, 100% so meine Gefühle äußern. Es ist schließlich schon eine Angst da, enttäuscht zu werden. Ich weiß nur soviel, dass ich für ihn mehr bin als nur eine Freundin von nebenan und aber er meinte auch, dass es sehr schwer mit wir haben würde oder ich könne ihn auch als eine Art Bruder sehen.
Irgendwie wurde es dann aber noch richtig romantisch. Er hat dann angefangen mich zu massieren,.... (alles oberhalb der Gürtellinie) und war total gefühlvoll. Seine Hände, der wahnsinn!
Ich hab mich dann mal mit ein paar Freunden unterhalten, nach Rat gefragt, aber irgendwie weiß ich auch nicht weiter. Eine sagte nur, wenn mir an ihm was liegt, dann soll ich ehrlich sein und es ihm sagen was ich empfinde. So gesagt getan. Bin ich am Mittwoch zu ihm. Er hatte leider keine Zeit, aber ich musste es einfach loswerden. Sagte ihm also, "dass ich ihn sehr gern hab". Und er "ja, das hab ich mir schon gedacht." So, total schüchtern bin ich dann wieder gegangen.
Haben zwischenzeitig auch mal wieder telefoniert. Aber wenn ich mal 'ne SMS schreibe, dann kommt entweder gar nichts zurück oder wirklich nur das Nötigste. Ist das bei Männern so üblich?
Aber, was mach ich denn da jetzt? Ich will ja auch nicht aufdringlich sein.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich mich da jetzt am besten verhalten soll.