Hi.
Also, ich habe zur Zeit ein Verhältnis mit einem 32 jährigen. Ich bin erst 19. Ich weiß, müsste mich schämen aber ich bin seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe vor einem Jahr in ihn verliebt. Da bin ich ihm mal betrunken um den Hals gefallen und habe ihn einfach geküsst. So etwas mache ich sonst wirklich nicht. Meine Freunde haben mich nicht mehr wieder erkannt... Auf jeden Fall hatte er zu dem Zeitpunkt noch eine Fr. mit der er über 4 J. zusammen war. seit Okt. sind sie aus einander. Im November habe ich ihn in einer BAr getroffen er hat mich mit zu sich genommen und hat mich geküsst hat mir aber danach gesagt, dass nichts aus uns werden kann auf Grund des Altersunterschieds... Habe dann bei ihm geschlafen und wir haben gekuschelt... Zwei Tage später war ich nochmal bei ihm und da hat er mit mir geschlafen, es war mein erstes mal. das wusste er , er war sehr zärtlich... Ich wollte es eigentl. nicht aber als er anfing mich zu streicheln... Habe ich mich einfach fallen gelassen. Danach hat er mir gesagt, dass er es sehr schön mit mir fande aber es kann einfach nicht mehr aus uns werden. Ich habe ihm dann zugestimmt und bin nach kurzer zärtlicher verabschiedung gefahren... Nach einem Monat habe ich ihn wieder in der Bar getroffen. er nahm mich wieder mit zu sich... Es war noch viel schöner als beim ersten... dann habe ich ihn wieder ca. einen monat später gesehen, das war kurz nach Silv. er fiel mir um den hals um mir ein frohes neues zu wünschen. Wir haben uns dann für später verabredet und er hat mir seine nummer zugesteckt. DAs ist immer ganz witztig, wenn er mit seinen Leuten und ich mit meinen unterwegs bin und wir dann immer so 2deutig sprechen und flirten, so dass es keiner mitbekommt. Auf jeden fall haben wir uns dann mal geschrieben und verabredet oder er hat angerufen. ich habe dann jedesmal bei ihm geschlafen... Ich denke, dass es für ihn nur Sex ist aber ich bin verliebt wie nie zuvor. Meint ihr soll ich ihm meine Liebe mal gestehen? Habe Angst dadurch alles kaputt zu machen. möchte lieber so mit ihm schlafen als ihn gar nicht mehr zu haben. Es ist nicht so das ich hässlich bin und es nötig habe oder so. Alle seine Kumpels baggern mich an und egal wo ich hingehe, ich werde wirklich sehr oft angequatscht...
Habe noch ne Frage, beim Sex macht immer er den Anfang, er ist es auch der mich fragt ob wir dieses oder jenes mal probieren wollen. Soll ich vielleicht ihn mal so richtig verführen? ich möchte schon, habe aber angst, dass er dann irgendwie schlecht von mir denkt.. Ich mache aber so auch eigentlich alles mit. Bitte helft mir bin sooooo verliebt. Wie könnte ich ihn verrückt nach mir machen? ;-) Wie würde er sich evtl. in mich verlieben? Bitte gibt mir erhliche Tipps...
Danke im Voraus