Das Herz dieser Frau .... ist das "nichts"???
Es ist mehr wert, als alle Schätze und alles Geld dieser Welt.
Es ist nicht "NICHTS". - Es ist das kostbarste Gut, das Du zu geben hast. Aber gib es wirklich und sage nicht nur, dass Du es gibst. Gib es bitte nur dann, wenn Du es wirklich geben willst.
Bedenke bitte jede Deiner Äusserungen. Überleg Dir zweimal, was Du im Hinblick auf Gefühle sagst und ob Du ein "Ich liebe Dich" auch wirklich so meinst.
Ein Mann, der sich (natürlich wahre Gefühle vorausgesetzt) auf eine Beziehung mit einer Frau einlässt, die 15 Jahre jünger ist, macht einen wahnsinnig grossen Schritt.
Er begibt sich in seine eigene Vergangenheit. Er weiss, dass er unglaubliche Probleme bekommen wird, Dein Verhalten nicht mit dem zu vergleichen, das er zeigte, als er so alt war wie Du.Im Idealfall bist Du so, wie er war vor 15 Jahren und er lehnt sich gelassen zurück, weil er weiss, dass Ihr beide auf dem richtigen Weg seid.
Es ist ein Wagnis, das ihn wirkliche Überwindung kostet. Sein Herz siegt über seinen Kopf, der ihm eigentlich sagt:
" Lass es ! Du wirst in einem Tal der Tränen versinken, denn irgendwann wird da jemand sein, gegen den Du anstinken musst. - Und irgenwann wirst Du gegen einen dieser Roukies verlieren!"
Und wenn er diese Bedenken wirklich über Bord wirft und sagt: "Ich trau mich, weil ich dieser Frau vertraue. Ich lasse mich auf dieses Wagnis ein. Ich will dieses Gefühl zulassen, es geniessen und vielleicht auch damit untergehen." Dann, liebe Chocolatcream ist es ihm egal, was Du hast, was Du kannst, was Du bist.... Es interessiert ihn nicht, woher du kommst, sondern nur noch, wohin Du mit ihm gehst.
Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz einfach......
Zeig ihm Deine Gefühle. - Die positiven und die negativen. Sei AUTHENTISCH. Bewahre in allen Situationen klug den Überblick und streite mit ihm, wie Du vielleicht mit Deinem Vater streiten würdest, verletze ihn nicht mit Worten, die Du vielleicht bei einem gleichaltrigen Menschen benutzen würdest.
Belüge ihn nicht. - Nicht mal, dann, wenn Du glaubst, die Wahrheit würde ihn vielleicht verletzten oder ihn zum Grübeln bringen. Glaub mir.... die Lüge ist viel schlimmer, als die schlimmste Wahrheit.
Rede mit ihm über das, was Dich bewegt. Er wird Dich beobachten, weil er Dich "lernen" möchte. Das klingt blöd, ich weiss, aber er möchte,Dich studieren, aus Dir lesen, wie aus einem offenen Buch, damit er "Alarmsignale" frühzeitig erkennt und er wird versuchen, "Abweichungen" von Deinem normalen Verhalten einzuordnen.
Ein Mann, der wirklich bereit ist, sein Herz , seine Seele und den Rest seiner Lebenszeit in die Hand einer Frau zu geben, die unendlich viel MEHR dieser Lebenszeit zu "verschenken" hat, wird Dich alleine dafür lieben, dass Du ihm das Gefühl gibst, angekommen zu sein. Wenn er spürt, er hat auch noch Dein Herz, dann wird er diesen kostbarsten aller Schätze hüten, als wäre es sein eigenes.
Und eigentlich kann dann nichts mehr schief gehen.....
........ eigentlich