11Jahre älter
Hallo erstmal.
ich bin 25j. und mein freund ist 35j. (noch). Also, ich denke das wenn man sich findet und versteht, spielt das alter keine Rolle. Ich muss dazu sagen, ich habe schon 2 Kinder und war bereits wie er schon mal verheiratet. Er hat aus erster ehe auch ein kind (12j).
wir haben beide so ziemlich die gleiche vorstellung vom Leben und von der art her sind wir auch ziemlich gleich, wir lieben den humor. Also ich für meinen Teil würde ihn nie mehr hergeben, allerdings, macht er sich hin und wieder gedanken, wegen dem Altersunterschied, obwohl alles eigentlich passt, denkt er manchmal drüber nach und meint wenn ich in seinem alter wäre, ihm vielleicht weg laufen würdeweil ich was jüngeres als ihn dann haben wollen könnte, wobei ich der meinung bin, wer sagt, das ne gleichaltrige nicht genauso davon laufen könnte. Es kommt doch letzendlich darauf an wie man miteinander kann und nicht was die Zahlen im perso sagen. Also zu Stern -Tv wollte ich jetzt nicht, aber ich wollte Ihnen mal schreiben, das ich bestätigen kann, das es funktionieren kann. Denn bis jetzt ist er mir noch nicht weggerannt, und er meinte das er das auch nicht vorhätte. Ich hoffe ich konnte etwas nützliches dazu Beitragen. und viel Erfolg wünsch ich noch.