Hi Leute!
Das wird jetzt eine lange aber sehr ernste Geschichte.
Also, leztes Jahr habe ich bei meinem Bruder einen Kumpel von ihm kennengelernt. Der ist 32 J. ich bin 19 J. Er hatte zu dem Zeitpunkt seit einigen Jahren eine Freundin. An irgend nen Wochenende bin ich ihm dann betrunken um den hals gefallen und wir haben ein bissl rumgeknutscht. Am nächsten Tag wusste ich nichts mehr davon. als ich ihn dann mal wieder gesehen habe, habe ich mich entschuldigt und gemerkt das ich total auf ihn stehe. Seit Okt. hat er keine Freundin mehr. HAbe ihn dann am We mal zufällig getroffen und er hat mir davon erzählt. hat mich dann mit zu sich genommen er hat mir aber gesagt, dass er mit mir nihcts anfangen kann, weil ich zujung bin und bis dahin jungfrau war.Habe dann bei ihm geschlafen und wir haben nur gekuschelt und uns geküsst. Seit dem bin ich mega dolle in ihn verliebt. Er hat gesagt, dass ich die Tage nochmal vorbei kommen könnte, wenn ich will. Gesagt getan. Und an dem Abend habe ich dann einfach mit ihm geschlafen, es war sehr schön. Aber er sagte mir danach, dass er es auch schön fande aber aus uns kann halt nicht mehr werden. Altersunterschied ist zu groß. Habe ihm dann zugestimmt und bin gegangen. Knapp einen monat später habe ich ihn wieder dort in der Kneipe getroffen. Er hat mich gefragt, ob ich noch mit zu ihm komme. bin ich natürlich. es wurde noch schöner als beim ersten mal. Als wir uns dann dreiwochen später wieder sahen, habe ich wieder bei ihm geschlafen, haben dann auch nummern ausgetauscht und seit dem war ich schon 5 mal bei ihm. das ist ungefähr 8 wochen her. DAs schlimme ist wir nehmen uns immer mehr zeit für einander an den abenden, reden mehr, kuscheln mehr... Nur ich bin sehr in ihn verliebt und er bestimmt nicht in mich. Er antwortet auch nicht auf jede Sms. Auf die letzte hat er nicht geantwortet, jetzt weiß i nicht, was ich machen soll. habe angst, dass er alles beendet! Meint ihr kann er sich überhaupt in mich verlieben? Wenn wir uns irgendwo treffen wo auch seine o. meine Freunde sind, tun wir halt so als ob wir uns nur so flüchtig kennen. Und spielen immer etwas mit unserer Affäre. Haben uns zb. einmal verabredet ohne dass die kumpels es mitbekamen und als ich dann gegangen bin habe ich gesagt, vielleicht sieht man sich ja bald nochmal. obwohl wir für ne Std. später verabredet waren...
Naja, weiß nicht was ich machen soll! Will ihm gerne sagen, dass ich ihn liebe aber ich glaube ich mache dadurch alles kaputt, oder? Bitte helft mir. und sagt mir bitte was ihr von mir denkt, kann mich jemand verstehen? Hätte nicht mit ihm diese Affäre, wenn i nicht sehr in ihn verliebt wäre. Heul.