arwen_11868485AW GRÖßEN
HALLO,
also ich habe auch Musterkleider bestellt, habe Größe 36 und die kamen in 38, aber auf der Hilfeseite steht, das immer eine Nummer Größe rausgeschickt wird in der Regel, damit man auf jeden Fall reinpasst und in erster Linie geht es ja auch darum die Klieder erst mal zu sehen und wenn es perfekt passen soll dann muß man halt eine Standard Größe bestellen, aber das kam für mich nicht in Frage, da ich ja nicht nur ein Kleid sehen wollte, sondern mehrere und das Hätte ohne diesen Musterkleid service mein Budget gesprengt, also mal eben für 2000 uro shoppen zu ehen. Bei der Anprobe hat meine Freundin hinten einfach zugehalten, war übrigens genauso als ich im Brautstudio war, da gab es das Kleid was ich anprobierte auch nicht in meine Größe, aber der unverschämte Hammer war, das sie von mir 300 Euro für Änderungen verlangt haben, damit mir das Kleid passt. Das ist doch ne Unverschämtheit und künstliche Verknappung das ich auch noch dafür zahlen sollte. Deshalb war ich so froh über diesen Service bei Impooria und habe jetzt auch mein Traumkleid bestellt. Meins ist das Modell L2013030 und ohne zusätzliche Kosten für Änderungen, da in meiner Größe bestellt und ohne das da schon jemand drinnen gesteckt hat und ich die Erste und einzige bin. :cool: :cool: :cool:
Mit der Größe hatte ich auch keine Probleme, habe die benötigten Maße abgenommen und dann in der Tabelle geschaut welche Größe das bei Impooria ist und diese dann bei der Bestellung angeklickt, ob das jetzt auch die Größen waren, die ich normal habe, weiß ich nicht mehr, war aber auch unwichtig, hauptsache die Maße stimmen.
Also mein Tipp die Maße abnehmen und dann schauen welchen Größen das entspricht in der Impooria Größen Tabelle , eintragen bei der Bestellung und fertig.
Ich musste nicht so lange auf meine Musterklieder warten, kamen wie angegeben, komisch.
Hast du denn jetzt das Kleid bestellt oder doch woanders was gefunden?
Hoffe, ich konnte dir bissl helfen und wünsche dir noch viel Spaß und Glück.......... ;-) ;-)