IMPOORIA :BIEN:
Hallo an alle Bräute, ihr scheint ja echt zufrieden zu sein, was man hier so liest.
Ich bin total verzweifelt, hatte heute mittag einen Termin im Brautgeschäft in Viernheim. Es war einfach horror, ich durfte nur drei Kleider sehen, wollte A-Linien Schnitt und das wars. Nach dem zweiten, als ich noch nicht zufrieden mit dem Kleid war, merkte ich, dass man keine Lust mehr auf mich hatte und Sekt gab es auch nicht und die Kleider waren echt teuer. Das 1600 Euro Kleid war sein Geld nicht wert, sah so künstlich aus.Bin dann total frustriert nach Hause und dann auf diese Seite gestoßen. War schon stöbern bei Impooria und finde es gut, dass man direkt Preise sieht obwohl es eine Marke ist, denn bevor ich im Brautgeschäft den Termin gemacht hab, hab ich auf der Homepage geschaut und keine Preise zu den Kleidern gesehen. Das fand ich schon sehr seltsam.Und jetzt weiß ich warum, die sind einfach mega hoch. Werde mir die nächsten Tage auch mal Musterstücke bestellen, habe ja noch bis August zeit, will das aber nicht auf die lange Bank schieben.
Liebe Grüße,
eure anna00love