[s:p/zwv]
habe mir auch ein Kleid bei ollay bestellt und das nicht irgend ein Kleid nein, mein Brautkleid.Musste sofort bezahlen und es hieß nach vier Wochen würden sie es mir zuschicken. Aber nichts ist bis heute passiert und das war vor einem halben Jahr!!!! Ich habe unzählige emails versendet und anfangs hat man mich noch vertröstet, aber danach war absolute Funkstille. Das hat mich erstmal total fertig gemacht. Bin dann parallel schon mal in ein Brautmodengeschäft und siehe da, keine Auswahl und das , was man mir anbot war halt einfach zu teuer für mich. Bei ollay hat das Kleid rund 450 Euro gekostet und im Brautgeschäft war das Günstigste 1500 Euro.
Total frustriert bin ich dann erstmal nach Hause und dacht, das wars mit dem Brautkleidthema. Am WE traf ich dann meine Mädels und hab mich erstmal ausgeheult, da meinte eine zu mir, ihre Schwester habe auch ein Kleid aus dem Internet für ca. 600 Euro und sie würde noch mal nachfragen woher genau. Als sie dann paar Tage später anrief, sagte sie mir ich soll mal bei Impooria. de schauen. Ok, erstmal schauen, dacht ich, noch mal passiert mir sowas nicht und ich hab ja nicht mehr solange bis zur Hochzeit ohne Kleid. Als ich dann auf der Seite war, war ich echt positiv überrascht. Erstmal ist es eine deutsche Marke und dann bieten die auch noch einen Musterkleidservice an. Das heißt, man kann dort alle Kleider zur Ansicht anfordern und sich erstmal anschauen bevor man bestellt. Das fand ich echt klasse, nicht mehr im voraus vertrauen zu müssen. Als ich die Kleider, habe mir direkt fünf Stück bestellt, nach einer Woche erhielt, war ich mehr als positiv überrascht. Alle Kleider sahen toll aus. Hab mich dann zusammen mit meiner Freundin für eins entschieden, man kann die Kleider ohne Extragebühr 3 Tage behalten, und hab dann auch noch einen Gutschein für die Musterkleidbestellung erhalten, welchen ich beim Kauf eingelöst hatte. Habe mich dann auch getraut in der individuellen Größe zu bestellen und als das Kleid dann wirklich kam war ich hin und weg, denn es passte und sah genauso schön aus wie das Musterkleid.Hätte nach dem Desaster nie gedacht, dass ich mein Brautkleid dann doch nochmals online bei Impooria bestelle, aber es hat sich mehr als gelohnt. Habe dann auch noch den Ratenkauf genutzt, so das mir der erste Verlust nicht so im Nacken sitzt, das Kleid hat 600 Euro gekostet. Echt tolle Firma und Mädels, bei diesen Fernostanbietern, echt aufpassen, man kann Glück haben oder auch mega Pech wie ich. Kann euch nur empfehlen, dass Impressum zu prüfen, gibt es keins dann sind das Chinesen oder sonst ausländische Firmen, die einen nur abzocken wollen. So war es auf jeden Fall bei mir!!!!!!!!!