:-/
Hey, also Ben ist soweit fit, ziemlich kräftig und groß für 9 Wochen zu früh! Er hat eine Unterstützung beim Atmen, wird aber nicht richtig beatmet und er hat eine Magensonde. Aber es macht sich prächtig, ein richtiger Kämpfer!
Also heute früh hab ich getestet und der Test war negativ, was ich schon vermutet hatte. Bin aber auch erst ES+11, also ich denke jetzt warte ich erstmal bis Freitag, da müsste mein NMT sein ob bis dahin was kommt oder nicht. Ich habe immer mal wieder so ein ziehen in der Brust und mein zukünftiger meinte auch dass sie irgendwie "praller" aussehen, wer weiß ob das was heißt. Kahns leider gar nicht einschätzen :???: :FOU:
Wir haben wirklich um den ES jeden Tag ein Herzchen gesetzt aber vielleicht sollte es noch nicht sein.
Bei meiner Großen war es auch so dass der SST erst ziemlich spät positiv wurde aber gaaanz genau weiß ich das auch nicht mehr, ist ja schon bald 5 Jahre her :roll: Wahrscheinlich hibbel ich noch ein bisschen mit dir mit :roule:
Es freut mich dass du die "Tieflagen-Entspannung" gut nutzt, ich mach mich da irgendwie schon wieder viel zu verrückt aber ich kann da schwer meinen Kopf ausschalten, ich denke sobald man einen starken Kinderwunsch hat ist es immer schwer es ganz "locker" angehen zu lassen :-/
Das einzig positive wäre dass mir mein Kleid dann wahrscheinlich besser passt wenn ich jetzt noch nicht schwanger wäre :roule: Wann schaust du denn nach einem?
Viel Glück beim Ringe-schauen, hoffe es ist was passendes dabei!!
Wir haben gestern die Unterlagen fürs Standesamt zusammengesucht da ich bei dem Termin am Donnerstag arbeitsbedingt leider nicht persönlich dabei sein kann, heute Termin fürs Catering - ist immer irgendwie was los :lol:
aaaaaaber dafür haben wir dann kurz davor keinen Stress mehr ;-)