Hallo!
ich heirate im Herbst mit einem sehr knappen Budget und habe mich nicht in ein sondern gleich in mehrere Kleider aus China über ebay verliebt :AMOUR:
Normalerweise bin ich sehr risikobereit, aber ich habe leider nach der Geburt meiner Tochter noch die unschöne Hausnummer 48/50 :cry: und habe total Angst dass ich aussehen werde wie der Marshmallowman :( ich kann mir vorstellen dass die Kleider super sind wenn man eine schöne Figur hat, aber mich würde interessieren ob es hier auch Mädels gibt, die auch eine Übergröße tragen und erfarungen mit den Kleidern gemacht haben?!
Würde mir meine Angst ein wenig nehmen, auch wenn die Kleider günstig sind, ich habe einfach nicht das Budget und die Zeit für ein zweites Kleid :shy:
PS: ich war bereits in einem Brautmodengeschäft und habe dort Kleider anprobiert (die verleihen ja auch :) aber die Kleider, die es in meiner Größe gab, hätten mich total unglücklich gemacht :( die haben mir einfach gar nicht gefallen, hätte heulen können. Bis ich in die Kleider passe die mir dort gefallen haben müsste ich noch 3 Jahre warten mit dem Großen Tag -.-
schonmal Danke für eure Antworten :-D