Shop Empfehlung - Braukleider günstig - direkt vom Hersteller
Hi Ihr Lieben,
ich kann einen tollen Shop bei Ebay empfehlen. Die Portokosten liegen nur bei 15,95 Euro und viele Kleider liegen unter 250 Euro. Also muss sich keiner Sorgen wegen dem Zoll machen. Schaut euch mal die Artikelnummer bei Ebay an: 160763706419 - ein Traumkleid.
Ich habe auch schon viel gehört - aber bei diesem Shop kann ich meine persönliche Erfahrung weitergeben. Super Beratung, schnelle Antworten und super einfach zu bestellen. Direkt nach dem Kauf bekommt jeder Kunde eine Nachricht mit einem Formular, wo die unterschiedlichen Maße notiert werden müssen. Total einfach, da überall Bilder abgelichtet sind, wie gemessen werden muss. Das fand ich super hilfreich.
Und das beste ist, die Kleider werden auf die Figur maßgeschneidert - es sind also wenn nur ganz kleine Änderungen. Das finde ich im Brautmodengeschäft auch lästig, da findet man ein tolles aber teures Kleid und dann ist es meist noch zwei Nummer zu groß und teures Geld für die Schneiderin kommt dann noch dazu.
Also viel Spaß beim Aussuchen.
Der Shop bei Ebay bekommt von mir 5 Sterne. Vielleicht hilft es ja jemanden, der auch Geld sparen möchten. :super: