Hi
ich weiss nicht was milanoo ist, aber ich habe schon erfahrung mit kleider aus china gemacht...ich kann nicht sagen, ob positiv oder negativ- du kannst alleine dir ueberlegen, nach dem ich dir was erzaehle..
im ebay gibt es viele hersteller aus china mit traumhafte kleider. besonder in ebay.com. sie versenden in ganzen welt. auch nach deutschland. du kannst ein kleid fuer 1,00 Euro kaufen, wobei der versand ca. 100-120 euro kostet. das heisst- die gewinnen vom versand.. sollen sie auch, es ist nicht schlecht,,
ich habe ein kokteilkleid bestellt. und ich habe es bekommen. ich war enttaeuscht, weil wie eine bilige kleid von tuerkische laden ausgesehen hat... dann habe ich bei dieser hersteller nicht mehr gekauft.
ich brauchte unbedingt eine bollero fuer ein sehr teueres abendkleid, das ich deutschland gekauft habe. die farbe war so selten, dass ich keine bollero in deutschland in der selbe farbe finden konnte, daswegen habe ich ueber internet in china massanfertigumg betsellt. die farbe ist eine mischung zwieschen flieder,lavender,tuerkis...die haten genau diese farbe. weil ich sehr kraeftige arme habe, wie gesagt kamm nur massanfertigung in frage. habe meine masse angegeben und mich auf das bolero gefreut. weniger als ein monat und es war hier..war total happy, aber...lol laute meine massen- ich musste eine groesse 50 bekommen...es war so klein wie xxs.. sogar meine schwiegerin, die eine S groesse hat und meine mama die eine M hat, konnten nicht rein..Ich habe mich bei der Hersteller beschwert und er hat mich gebieten keine schlechte bewertung zu lassen und mir versprochen eine neue kostenloss zu schicken, ohne dass ich ueberhaupt was bezahle..na ja, bin ein toleranter mensch... nicht mehr als 2 woche danach habe ich das neue bollero bekommen und was denkst du- das selbe...keine unterschied zwischen beiden..ich war echt sauer, habe das bollero gemessen und das war ueberhaupt nicht meine groesse..habe ich noch ein mal ein ziemlich sauer email geschickt, nach dem ich so ein antwort bekommen habe- "kein problem, wir werden JETZT dann auf die von ihnen angegebenen Massen achten und eine neue naehen kostenloss..nur bitte keine schlechte bewewrtung.." Habe ich noch ein mal zugestimmt und danach endlich habe ich bollero nummer 3 bekommen mit die massen was ich gegeben habe..hat mir gepasst,leider fand ich nicht so besonders gute qualitaet.
also, vielleicht wirst du mehr glueck haben..deine enttscheidung..
und sorry fuer die faehler aber ich schreibe von mein iphon und es ist sehr muehsam...
viel glueck..