Hoffentlich hilfreiche Tipps :razz:
69 Euro für einen langen Schleier kommt mir sogar eher wenig vor. Ich hab für meinen 180 Euro gezahlt - und der ging nur bis zur Taille (war allerdings auch aufwändig bestickt). Die bodenlangen Schleier gingen im Preis rauf bis 300 Euro :shock:
Auch für das Diadem finde ich den Preis (im laden) ziemlich durchschnittlich. Es ist halt leider alles, was eindeutig auf "Hochzeit" hindeutet, sehr teuer. Bei amazon findest Du übrigens auch Diademe für einen günstigeren Preis (15-30 Euro) - vielleicht ist da ja was dabei, was Dir gefällt? Da kannst Du es zumindest zurückschicken. Oder Du schaust mal bei daWanda, dort habe ich viel von meinen Accessoires gekauft. Das Tolle ist, dass Du die Sachen dort oft sogar nach Deinen Vorstellungen anpassen alssen kannst.
Eine Freundin von mir hat vor zwei Jahren mit genau solchen Handschuhen geheiratet. Ist doch wurscht, ob "man" das noch trägt. Es ist Deine Hochzeit und wenn Dir das gefällt, solltest Du das machen. Die Gelegenheit kriegst Du ja hoffentlich nur einmal ;)