Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich mal eine Frage zu Dessous für die Braut...Ich habe ein Kleid mittlerweile gefunden und schaue nun nach Schuhen und Dessous, damit ich zur Anprobe und zum Abstecken fahren kann. Was die Schuhe betrifft, habe ich schon in Foren gelesen, dass Einige in England bestellen...Habe mal geschaut, finde schon, dass es dort schöne Schuhe gibt. Ich mags gern verschnörkelt oder mit schleifchen oder sowas:) Habt ihr vielleicht ERfahrungen mit Schuhen aus dem Ausland oder könnt mir was empfehlen??? Oder einen guten Schuhladen im Raum Ostwestfalen-Lippe??? Bielefeld, Gütersloh, Paderborn...oder Dortmund...
Naja, dann suche einen schönen trägerlosen BH, dazu passend Slip. Ist das üblich, dass man da um die 100 Euro allein für den BH rechnet??? Habe mich umgeschaut in ein paar Läden und immer sind die extra teuer, "nur" weil es Brautdessous sind. Aber die üblichen trägerlosen BHs von H und M oder Hunkemöller oder so, finde ich jetzt auch nicht so schön für mich. Habt Ihr Ideen? Wo habt Ihr bestellt? Oder auch im Ausland? Dazu kommt, dass ich Gröe 70B habe und gerne in dem KLeid nicht versinken möchte;) müsste also wahrscheinlich schon ein bisschen investieren?!
Danke schon mal für Eure Antworten!!!