Habe schon einmal hier eine Diskussion angefangen, ich möchte mein Brautkleid verkaufen. Kauftag 02.02. und habe das Kleid sofort am 07.02. ins Netz gestellt.
Es war von jetzt auf gleich ein Kauf in einer anderen Stadt und es wurde über Nacht geändert (gekürzt etwas und die C-Cups wurden eingenäht und der Schleppenknopf angenäht), da ich nächsten Tag wieder nach Hause fuhr.
Es war nicht das was ich mir vorstellte, war die ganze Bahnfahrt deprimiert. Ich will nun doch ein anderes Kleid und habe bereits am 20.02. mir ein neues richtiges echtes Traumkleid ausgesucht. Diesmal mit Corsage, das wollte ich eigentlich schon immer.
Das Brautmodengeschäft nimmt das andere Kleid aber nicht zurück. Sie sagen, wenn ich unglücklich bin, dann können sie nur 2mal nachbessern, würden es kostenlos bei mir abholen lassen und dann sehen wir weiter. Ich will es aber wieder loswerden. Habe 750 (mit Rabatt von 15 % sogar, weil es das letzte Kleid in der Art dort war) plus 152 Näharbeiten bezahlt.
Habt ihr Ideen? Irgendwie glaubt einem scheinbar keiner, dass man sich mit so einem Kauf auch vertuen kann.
LG
Janine