Irenebridal agiert betrügerisch!
Ich habe am 08.05.2013 das Brautkleid (Modell Baiona - WD29343), welches ich am 14.03.2013 bei irenebridal bestellt habe, bekommen. Leider war die Enttäuschung sehr groß! Das Kleid wurde nicht gemäß den Bildern auf der Seite von irenebridal geschneidert. Es sieht ähnlich aus, aber das ist auf gar keinen Fall das Modell, was auf der Webseite von irenebridal abgebildet ist.
Im Bild auf der Webseite von irenebridal ist die Schärpe durchgängig rund um Taille aber das Kleid, was ich bekommen habe, hat keine Schärpe. Nur vorne sieht es wie eine Schärpe aus aber es ist nicht durchgängig. Außerdem sollte die Schärpe mit 6 weiße Knöpfen verziert sein. Das Kleid, das ich bekommen habe, ist definitiv anders als von Verkäufer beschrieben bzw. auf der Webseite abgebildet ist.
Das Kleid hat auf der rechten Seite ein Naht aber auf der linken Seite gibt es kein Naht. Es gibt aber Spuren einer Naht! Sie haben anscheinend erst genäht und dann wieder aufgetrennt. Auf der Schulter sind die Steine nicht durchgängig genäht. Es gibt sozusagen ein Loch das nicht schön aussieht. Außerdem ist die Spitze sehr schlecht eingearbeitet. Man sieht die Enden. Die Enden gucken lose raus. Man findet immer wieder Fäden, die nicht entfernt wurden.
Die Qualität des Kleid ist leider sehr schlecht. Der Stoff ist ist äußerst schlecht und schäbig. Es ist unmöglich das Kleid zur Hochzeit zu anziehen. Ich möchte es nicht behalten. Ich habe irenebridal diesbezüglich vier E-Mails am 09.05.2013, 11.05.2013, 13.05.2013 und 24.05.2013 geschickt und nach Rücksendeadresse/Rückerstattung gefragt aber leider habe ich bis jetzt (29.05.2013) keine Antwort bekommen. Lesen Sie die Kommentare im Gästebuch von irenebridal. Ich bin nicht der einzige, der unzufrieden ist.
E-Mail von Marion Freitag vom 02.05.2013
E-Mail von Andrea Borcos vom 21.04.2013
E-Mail von Sabine vom 23.03.2013.
Diese Kommentare wurden leider nach meiner Bestellung erfasst.
Das Kleid hat 285 incl. Versand gekostet. Plus 95 Zoll + MwSt
Fazit: 380 ist weg!
Ich habe das Problem bei PayPal gemeldet aber ich bekam leider bis heute keine Unterstützung. Sie schreiben nur, dass ich ein Konflikt innerhalb von 45 Tagen nach der Zahlung bei PayPal melden musste, um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Das Kleid wurde genau 46 Tage nach der Zahlung losgeschickt und ich bekam 56 Tage nach der Zahlung. Ich hatte keine Möglichkeit rechtzeitig zu reagieren.
Ich rate allen davon ab sich bei irenebridal oder anderen Anbietern aus China ein Brautkleid zu bestellen.