jessie_12753429 wenns geht 2-teilig, corsage und schöner, weiter Rock mit langer Schleppe und drüber eventuell Tüll, bisserl verspielt. corsage mit Perlen oder so was ähnliches... vielleicht hab ich hier ja glück bin aber aus Österreich.... lg bine
elyse_11924184 Kleiner Website-Tip Hi Bine, ich habe meines von www.brauthimmel.de Da entsprechen glaub ich ein paar deiner Vorstellung. Viel Erfolg :-D
ilaria_12503882 Verkaufe ein Brautkleid in Größe 36. Hallo ich habe genau das Kleid wasSie suchen. Ein wunderschönes Brautkleid mit Schleppe, dass ich zur Zeit verkaufe. Ist aber ein Einteiler. Aber sehr schön bestickt mit Stickerei und Perlen, der Rock mit Tüll. Kann sehr gerne Fotos zuschicken.
an0N_1265498199z Sincerity 3117 Hallo Bine ich hätte so ein Kleid zu verkaufen. Es ist einteilig , aber mit einer Corsage . Total schön mit Perlen , Palietten und viel Tüll verziert. Die Corsage ist auch wunderschön bestickt und verarbeitet. die Größe ist 38 es kann aber Problemlos auf 36 geändert werden. Der NP liegt bei 1600 , 450 hätte ich gerne noch dafür. Wenn du Fotos haben möchtest , schick ich sie dir gerne . Den Bilder sagen mehr als tausend Worte
merida_12093683 Pronovias Hallo, wenn du noch kein Kleid hast: Ich habe eins von Pronovias zu verkaufen Modell: Rizo Wenn du Intresse hast kannst du es mal googeln. Es hat eine Mega Schleppe. ;-)
linden_12827459 Brautkleider Hallo Schau mal unter www.happyday-mode.com dort hat es in der Grösse 36 sehr sehr schöne Kleider,...... und das zu guten Preisen. Wir sind zwar in der Schweiz,...aber nicht allzuweit von der Grenze....also es lohnt sich!! Liebe Grüsse iaro75
jaylee_12344160 Hallo! Hallo Bine! Hast Du Dein Kleid schon gefunden? Falls nicht, meld Dich doch bitte! vielleicht hätte ich da was für Dich! Liebe Grüße K. aus München
zita_12855643 Das perfekte Kleid Hallo, wenn es noch nicht zu spät ist ich habe das pefektes kleid für Dich. wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne ein par Bilde zu. MfG Novallie