Schon ausprobiert?
Als ich vorn paar Jahren durch die Brautboutiquen gelaufen bin, gabs sowas dort (noch). Haste schon gefragt, ob sie welche bestellen können? Kann mir gut vorstellen, dass die in anderen Ländern noch oft produziert werden. Ansonsten such doch mal bei Ebay & Co oder vielleicht auch in Secondhandshops...
Aber hast du schon mal einen Probe getragen? Falls nein, kann ich dir echt dazu raten...
Hab auch immer von so nem richtigen Sissi-Kleid und so geträumt ;-) Als es dann endlich so weit war und ich in der Brautboutique mit der ersten Robe aus der Umkleidekabine zum Spiegel stolziert bin, hab ich mich plötzlich null wohlgefühlt da drin: aufpassen, dass man nicht vorn auf den Rock tritt, aufpassen, dass einem hinten keiner auf Schleppe und Schleier tritt, sich schnell umdrehen oder so war irgendwie umständlich und tanzen soweit ich das vorm Spiegel ausprobieren konnte auch :-( Aus der Traum! Hätte ich nie gedacht. Hab dann lieber im langen rosa Chiffon-Abendkleid mit Blütengesteck im Haar geheiratet - mit 100% Bewegungsfreiheit und ganz nebenbei sah da auch nicht mehr so pummelig drin aus... :lol: