Hallo zusammen..
also ich hab ein Problem, aber dazu gibt es eine SEHR LANGE vorgeschichte, die ich euch hier mal erzählen werde kurz.
Ich bin damals vor 4 Jahren (bis vor kurzem noch) von einigen mitauszubildenden aus meiner klasse stark gemobbt wurden.
Doch ich bin nicht i.wie das Typische bild einer Aussenseiterin.
Ich bin immer schick angezogen und sehe gut aus und und und ...
Ich war jedoch immer so, dass ich micht wehren konnte. Man konnte machen was man wollte, ich war ruhig.
Zwischenzeitig hat ich dann eine Beziehung, mein EX hat mich vergewaltigt und aufs übelste geschlagen ...
Das alles hat mich fertig gemacht . Ich habe versucht mich umzubringen und habe mich selbst verletzt.
Dann lernte ich meinen neuen Freund kennen. Er hat mir so viel geholfen, wusste alles, war für michda .. IMMER ...
Doch durch meine Vergangenheit, viel es mir schwer, mich "angemessen" zu verhalten. Ich war sehr eifersüchtig weil ich angst hatte, er könnte mir auch was antun oder so. und ich hatte eben angst ihn zu verlieren, ich hatte nur ihn der da war.
Naja, dann haben wir uns jedoch letztes jahr im september getrennt. Die eifersucht machte uns beide kaputt.
Ich habe erst total geklammert ne und dann hab ich losgelassen und hatte was mit nem anderen mein ex hat das gemerkt und kam wieder zurück.. ich war so glücklich..
aber das problem von damals war nicht gelöst ...
Irgendwann wurde ich graues mäuschen dann kriminell..
Ich habe jedes weib geschlagen, was nur mit ihm geredet hab. Meine Anzeigen häuften sich und gegen mich läuft nun ein Verfahren, wo ich mit einem jahr gefängnis rechnen muss.
Alle lachen mich aus, meinen ich sei lächerlich.
Keiner versteht jedoch, dass ich das gar nicht will.
Wenn es um ihn geht, dann hab ich mich nicht unter kontrolle.
Aufgrund dessen haben wir uns nun wieder getrennt, und ich bin schwanger von ihm ! ...
Er meinte ich sei ihm peinlich, aber auch er versteht nicht, dass ich meine agressionen nicht im griff habe.
Ich wäre sogar in der lage dazu jmd umzubringen ! :(
Dabei will ich nicht so sein. Ich amche ne therapie die iwie nicht anschlägt.
So nun ist mein Ex mit meiner größten feindin zsm, wir haben aber noch kontakt und er hängt noch mir..
Und ich habe jetzt panische Angst davor, dass ich ihr was antue..
Sonst waren es gute freundinneen von ihm die ich geschlagen habe .. und jetzt ist es SEINE freundin..
ich habe angst :(
Was kann ich tun, es versteht mich niemand ...