Hallo liebe zukünftige XXL Bräute,
ich habe eine superklasse Adresse für Brautkleider in großen Grössen bis sogar 60, die ich euch hiermit wärmstens Empfehlen möchte, denn ich habe am lebendigem Leibe erfahren was es heisst als "Dicke" ein Brautkleid zu kaufen :-( Trage selber gr. 48..... !!!!!! Die Kleider ( waren so ca. 20 Stück vorrätig , das heisst man konnte sich nach Herzenslust durchprobieren und mußte nicht auf gut Glück eines Bestellen das man vorher gar nicht anprobieren konnte....)sind alle total trendy, supersexy und sitzen wie angeschweisst da es dort spezielle Hersteller nur für große Grössen gibt! Gut, habe zwar jetzt mit allem Zubehör ( Reif, Corsage, Schuhe , Handschuhe und Schleier )fast 1500 bezahlt, war es aber nach unzähligen Tränen, bemitleidenden Blicken und grauenvollen Anproben tausendmal Wert. Die Beratung war traumhaft und sehr professionell, obwohl die Frau selbst ziemlich dünn war...... wusste Sie ganz genau was bei mir in "Szene" zu setzen war , naja ... ich glaube Sie macht es auch schon fast zwanzig Jahre....:-) Namen darf man hier ja nicht nennen, aber den gebe ich sehr gerne weiter. Schreibt mir einfach eine PN! Meines werde ich auch nach der Hochzeit verkaufen.... ich habe ein Rembokleid in ivory, superschön Modell Anette. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
Gruß Bibbi