hallo zusammen
juchuhhh juchuuuh es ist soweit: ER HAT GEFRAGT! :AMOUR: bin so aufgeregt! weiß schon genau wie mein kleid aussehen soll!!!!
ich hätte da mal ne frage....
natürlich werde ich mein brautkleid kaufen und nicht leihen oder so..... ich habe vor es auch nur einmal zu tragen! :FOU:
Bin im Internet auf folgendes gestossen:
http://www.die-mode-experten.de/2008/11/03/trash-the-dress-ungewohnliche- fotos-im-brautkleid/
die idee so außergewöhnliche fotos im brautkleid zu machen finde ich schon verdammt cool, ist mal was ganz anderes und man braucht es ja nicht wirklich nach der hochzeit! dann hängt es nur im schrank rum und man probiert es vielleicht alle paar jahre mal an?! würdet ihr solche fotos machen lassen und dann wömöglich einzerfetztes brautkleid hinnehmen? ich finde die idee schon ganz super, weiß aber nicht, ob ich mich das traue (nicht, dass es unglück bringt oder so :shock: :shock: )
meine hochzeitsfotos sollen schon etwas besonderes sein, nicht so, wie es alle haben.... hat sonst jemand tipps wie man sowas etwas außergewöhnlicher gestalten kann?
JUCHUUUUUUUUUHHHHH :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: