Verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid, da ich ein neues Musikinstrument brauche, deshalb auch bestimmt ein Schnäppchen. Bild zu sehen unter meinestadt.de, Anzeigennummer:4540027
Das Kleid ist von COSMOBELLA und keine Billigware, wie leider sonst viele Brautkleider. Es ist in der Größe/Size 12 angegeben, ich selbst habe Konfektionsgröße 36/38, war aber damals 2007 etwas schwanger :o). Wenn der Kugelbauch nicht all zu groß ist, ist es das ideale Umstandskleid und ohne Bauch sowieso ein Traumkleid. Eine gute Schneiderin passt das Kleid für ca. 70 EUR 1a an. Es ist schulterlos und in Corsageoptik (hinten m. Reiß- verschluss zu schließen). Die Farbe ist champagner/ Ivory. Eine angemessene Schleppe/ m.Fingerschlaufe hat das Kleid natürlich auch. Es ist sehr sehr elegant, ohne Schleifen&schnick schnack, so dass man wie von alleine darin edel&natürlich&unschuldig sexy aussieht. Gekauft wurde es Ende 2006 im Brautmodenladen Aachen für knapp über 1000 EUR. Dazu gebe ich umsonst 2 Schleier (1*kurz,1*lang (unbenutzt 82 EUR NP)). Ach und die dazugekaufte Bolerojacke mit Stehkragen natürlich auch. Bei Bedarf habe ich auch Cremefarbene Lederpumps in 37/38, Haarschmuck und Perlenschmuck. Je nach Preisvorschlag kommt das alles umsonst dazu. mailen, angucken/anprobieren & verlieben