seeta_12727685 Ich suche cremefarbene Brautschuhe, spitz mit Absatz von 5-7 cm. Der Reifrock sollte 3,20- 3,60 cm sein. Der Schleier auch ivory/creme und nicht kürzer als 100cm sein. Sabine
amir_12271126 Suche Brautschuhe; Reifrock; Schleier" hallo ich besitze ein Brautmodegeschäft in Elsass. Versand möglich. Ich habe natürlich Reifröcke, Schleiers, Schuhe u.a in Assortiment. Was für Schuhgrösse brauchen Sie, für wann brauchen Sie die Sachen? Schauen Sie sich meine Hompage Seite an. Wenn sie mir ihre Email Adresse geben sende ich ihnen paar Bilder von Schuhe die ich verfüge. www.boutique-extasa.com
luce_12306237 Suche nach Schuhen Schau mal unter www.nina-brautmoden.de nach. Die haben ne riesen Auswahl an Schuhen. Grüße Mimi
unique_12087129 Cremefarbene Brautschuhe Hallo, ich habe Brautschuhe zu verkaufen. Größe: 39, ,mit Absatz, vorne spitz für 60 euro (neu 120 euro) Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gern mal ein Foto. LG, Doreen
agape_12475449 Brautschuhe Hi, schau mal bei www.romeo-julia.com oder schreib die an. Romeo & Julia Design Die haben eine riesige Auswahl an Brautschuhen, Schleier, Reifröcke und allen anderen Accossires. Grüße aus Köln