ama_11897588 Halli hallo, wir heiraten im Mai standesamtlich und ich hätte gerne eine entsprechendes schönes Kleid. Im Mai bin ich dann schon im 7. Monat schwanger. Hat jemand eine Idee einen Tipp wo ich entweder online (Versandhäuser) oder in welchen Geschäften in Hessen, Rheinlad-Pfalz oder Baden-Württemberg ein schönes Kleid finden könnte? Für eure Tipps wäre ich seeehhhhhrrr dankbar. Viele Grüße, Jacky
linda_12524098 Bellybutton Hallo Jacky, ich habe ein wirkliche schönes Brautkleid gesehen auf www.bellybutton.de Vielleicht ist es ja was für Dich. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles alles Gute für Deine Hochzeit und Dein Baby! Herzliche Grüße Melanie
ama_11897588 linda_12524098Hallo ihr Lieben ... und vielen Dank für Eure Tipps und Wünsche. Werde gleich mal nachschauen. Viele liebe Grüße, Jacky
rike_12746992 Hallo Jacky Besser spät als nie ;) Schau mal unter www.mia-nana.de, da gibt es ganz hübsche Sachen. Außerdem bei Paulina und, wie schon jemand geschrieben hatte, bei Bellybutton. Viel Glück! Sari