Ist schon in Ordnung
also je nach Größe und Hersteller sind 800 schon in Ordnung. Sind da allerdings die Änderungen mit drin?
Ich habe mein Traumkleid damals auch sofort gefunden. Sollte Neupreis von 710 haben (Sincerity) + ca. 200 Änderung (so teuer wegen Spitze an der Seite). Das war mir dann aber doch etwas viel. Also bei eBay Augen und Ohren offengehalten und da wars dann. Mein Kleid, passend zugeschnitten und mit Reifrock für 300. Mit restlichem Zubehör (Schleier, Diadem, Brautbeutel, Corsage, Haarschmuck, Schuhe, etc.) was ich teils über eBay, teils im Brautladen geholt habe kam ich dann ebenfalls auf 710 ;-)
Daher empfehle ich, wenn es nicht unbedingt ein neues Kleid sein muss, merk Dir den Namen der Herstellers und lass Dir vielleicht eine Bezeichnung geben (ist aber manchmal auch von Brautladen zu Brautladen unterschiedlich ;-) ) und such bei eBay nach Deinem Kleid.
Aber Finger weg von solchen Massenanbietern. Vorallem Laras Dreamland hat keine guten Kritiken!!! Hols Dir dann besser von einer Privatperson. Denke, dann haste viel wenger Ärger!