KEINE Standardfotos
Hallo goldmarie,
Deinen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wir haben vor ein paar Monaten geheiratet und wollten auch nicht diese Standardfotos...... nun ja, die haben wir auch, für Opa und Oma, ABER wir hatten einen Fotografen der uns den ganzen Tag begleitet hat, von Anfang bis Ende..... er hat all diese emotionalen Moment festgehalten, jedes Detail, wobei er kein Fotolimit gesetzt hatte, suuuuuper. Ein paar Tage nach der Hochzeit war dann schon eine Galerie mit den schönsten Bildern online. So konnten wir und unsere Gäste uns die Bilder anschauen..... ich sag Dir, die waren alle sprachlos. Noch ein paar Tage später waren dann die kompletten Fotos, sprich Originaldateien inkl. fast 100 Papierabzügen bei uns. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir das keine Steigerung möglich sei, doch dann kam unser Extrashooting..... Indian Summer feeling pur..... schau Dir doch einfach mal die Fotos an, unter:
www.deau.de, da kannst Du Dir Deine Meinung bilden.
Es hat sooooviel Spaß gemacht und eigentlich wollte ich mit dem Kleid noch ins Wasser, aber leider ging das Licht weg und wir hatten Hochwasser, schade. Doch wir sind glücklich über die Bilder und würden es immer wieder so machen, zumal .... es ist nur einmal im Leben und dann nie wieder !!!
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine mail schreiben.
Herzliche Grüße
Springwind