ayesha_12148466 Wir sind gerade am einholen von Angeboten für Hochzeitsfotos vom Fotografen. Was habt Ihr so in etwa gezahlt?
an0N_1208295799z Ich hab 2002 geheiratet ( inzw. geschieden ) damals haben wir für 10 bilder 250 gezahlt. es waren nur die bilder, ohne album ect. von bekannten habe ich gehört, dass sie mit album, ca 15 bilder 380 gezahlt haben. ist also nicht gerade günstig.
ayesha_12148466 Also... Ich hab jetzt bestimmt zehn Angebote bekommen und alle total verschieden. Angeboten haben sie mir alle etwa 20 Bilder in grösse 13/18 1 - 1.5 Std. Aufnahmezeit und CD mit Bilder und die Preisspanne war von 650 Euro bis 150 Euro! Alles daheim, aber eingependelt hat es sich bei etwa 350 Euro! Würde verschiedene anschreiben etc. gehen heute zu einem hin und mal schauen ob der es wird!? Drück uns die Daumen
sl`ine_11933115 Angebot Ich habe mein Hobby fotografieren zum Nebenberuf gemacht und es ist nicht immer schlecht einen nichtstudierten Fotodesigner einen Auftrag zu geben der günstiger ist. Ich habe schon Hochzeitsbilder von gelernten Fotografen gesehen, da ging mir der Hut hoch. Erstens gesalzene Preise und dann auch noch Stangen durch den Kopf. Natürlich muß ein Fotograf schauen, dass er viele Hochzeiten hat, denn das ist seine Existenz. Ich verlange 595 Euro für den ganzen Tag und alle Bilder ca. 500 auf CD. Natürlich habe ich auch noch andere Angebote. Ich bin in Baden-Württemberg ca. 40 km von Ulm. Wenn Ihr interresiert seit meldet Euch doch unter be_jamaica@web.de. Dann kann ich Euch auch ein paar Arbeiten von mir zeigen. island363
trudi_12132916 Wir heiraten... ...im Juli Unsere Fotografin bekommt für 2 Stunden 290 . Darin sind enthalten die Anfahrt (immerhin 100 km pro Weg, man bekommt alle Bilder die sie macht in Form von Daten, 36 abzüge und was ich am besten fand. Für nachmachen der bilder bezahle ich lediglich bei 10x15 0,39 und bei 13x18 0,49. von daher finde ich das Angebot wirklich gut. Schöne Grüße Tina
jakov_12259171 trudi_12132916Das Angebot! Das Angebot ist wirklich konkurenzlos günstig. Schließlich ist die Fotografin insgesamt ca. 5 Stunden unterwegs und hat danach noch jede Menge Arbeit mit der Bildbearbeitung. Wahrscheinlich noch mal 5-10 Stunden.... Die Abzüge sind da das wenigste... Sie kosten bei Schlecker so gut wie nichts. Man sollte auf jeden Fall daruf achten, das man die Fotos auf CD beommt, das man sich später selber Abzüge machen lassen kann. Gerade hier wird nämlich sehr oft im Nachhinein abgezockt.. lg heinz bonnfoto.de