emma_12088404 ICh suche eine günstige erfahrende Fotograf für unsere baldige Hochzeit. Wer kennt sich aus??? Danke
frode_12259257 Günstiger Fotograf ? ohne dir zu nahe treten wollen ein Ratschlag von einem über 20 Jahre tätigen Hochzeitsfotograf : das einzige was dir von deiner Hochzeit außer deinem Partner bleibt sind deine Hochzeitsaufnahmen ! günstig = billig; billig = abwertend ! Profis kosten einfach Geld; liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche, Bodo
eilish_12908106 Hobbyfotograf Hallo, also wir hatten einen Hobbyfotografen, war auf jeden Fall sehr viel günstiger. Die Fotos sind klasse geworden! Das Hochzeitsalbum haben wir selber gestalltet. www.Event-Pictures-Munich.de Gruß Irmi
jafar_12052396 eilish_12908106Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... ...und immer schön auf's Datum achten. Vermutlich sind die bereits schon wieder geschieden ob der schlechten Qualität ihrer billigen Hochzeitsfotos. :twisted:
zena_12245105 Fotografin München Hallo, ich kann dir die Fotografin www.helenaheilig.de empfehlen! Frau Heilig ist sehr erfahren und eine angenehme Fotografin.
yamila_12279129 Stil und Erwartung Nach was für einem Stil suchst du denn?Soll der Fotograf den ganzen Tag die Feier begleiten?
jarka_11960900 Www.caglaryildiz.de Hey! Ich wuerde mich riesig freuen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen! Ihr könnt meine Arbeiten auf meiner Website anschauen und mir von dort schreiben! www.caglaryildiz.de LG Caglar